Tamara von Fitamara Ernährungsberatung
Tamara von Fitamara Ernährungsberatung

Wer bin ich?

Mein Name ist Tamara Meier, ich bin im Dezember 1980 geboren und weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell man sich und seine Gesundheit – bedingt durch die Hektik des Alltags, Unwissen und vor allem unserem modernen Lebensstil – vernachlässigt. Ich arbeitete fast 8 Jahre in einem Grossunternehmen, als ich nach einem gesundheitlichen Ereignis das Bedürfnis nach einer Veränderung hatte. Als Ausgleich zum stressigen und eher oberflächlichen Marketing Alltag absolvierte ich ein Studium zur dipl. Ernährungsberaterin sowie Personal Trainerin und fand in der Gesundheitsbranche eine neue Erfüllung. Meine Erfüllung! In dieser Zeit lernte ich auch die CRS Stoffwechselanalyse kennen, welche ich heute selber in meiner Praxis einsetze. CRS zeigte mir damals nicht nur dass mein Körper Defizite hat, sondern half mir in erster Linie die Ursache zu finden, die zuvor niemand erkannte.

Die Mission von fitamara ist es, Menschen zu mehr Vitalität, Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen. Menschen an die Hand zu nehmen, zu motivieren, informieren und Schritt für Schritt bis zu ihrem Ziel zu begleiten. Dafür setze ich mich mit Herzblut ein.
Motivation ist ein Zustand des Herzens, der mehr bewegen kann als der Verstand alleine je leisten könnte. Wer motiviert und fest entschlossen ist, den kann nichts aufhalten. Meine Motivation ist es, Ihre Motivation zu wecken und auch Ihnen die Wichtigkeit von Ernährung und Prävention näher zu bringen und damit Ihre Vitalität und Leistungsfähigkeit zu steigern.
  • CRS Stoffwechselanalyse (Prävention)
  • Ernährungsberatung
  • Personalisierte Ernährung
  • Übergewicht / Gewichtsreduktion
  • Ernährungsanalyse
  • Sporternährung

Dipl. Ernährungsberaterin (Swiss Prävensana Akademie)
Dipl. Personal Trainer (Swiss Prävensana Akademie)